• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel sind diese 2 Graka`s noch Wert?

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Ich überlege mir schon seit Tagen meine 2x Asus GTX 660 DCII OC zu verkaufen,um mir eine bessere Karte zu holen!
Wieviel könnte man noch für die beiden Asus veranschlagen?

Der Neupreis liegt bei ~155€
Für beide zusammen wenn du einen guten Käufer findest etwa 220€.
Das lohnt sich mMn nicht, für das Geld bekommst du nichts besseres und müsstes ordentlich draufzahlen.

Nö die Summe bekommt man nicht auch wenn der Käufer Blind ist und sich den Hut mit einem Kran aufsetzt. 220 Taler zahlt keiner wenn man bedenkt das eine GTX 570 gerade mal 80 Taler erzielt. Für beide Karten zusammen würde ich max. 150 sehen wenn der Käufer Blind ist. Ich halte 120 Täler für realistisch

Ich halte 120 Täler für realistisch

Das halte ich für deutlich zu wenig.
Bekam für meine HD 6850 am Ende des Jahres über Ebay noch 80€, wobei eine GTX 660 ein gutes Stück schneller ist und das ASUS Design recht hochwertig ist.
Vergleichen kann man eine deutlich ältere Karte à la 570 nicht mit einer 660.
Auch wenn die quasi gleichschnell sind.

Würde mit 150-180€ rechnen.

Viel Glück ;)

Ich gebe keine Ebay Preise an, und genau sagen kann man es nur wenn man das Alter kennt und Vollständigkeit.
Derzeitig sogar nur 145 Taler bei MF und nach einem Jahrverlieren die deutlich. Wenn kein Alter bekannt ist gehe ich halt tief ran

Nö die Summe bekommt man nicht auch wenn der Käufer Blind ist und sich den Hut mit einem Kran aufsetzt. 220 Taler zahlt keiner wenn man bedenkt das eine GTX 570 gerade mal 80 Taler erzielt. Für beide Karten zusammen würde ich max. 150 sehen wenn der Käufer Blind ist. Ich halte 120 Täler für realistisch

Hab gestern meine 660er Gigabyte 3x bei Amazon für 140 inkl Versand verkauft also es gibt schon Blinde Käufer :D

Vorallem hier im Forum vor paar Monaten für 100 gekauft :D -> sogesehen sind auch hier bei der 85-100 inkl Versand drin :)

Zurück