Wieviel muß man ausgeben, um eine Tastatur mit unverwüstlichen Buchstaben zu bekommen ?

delmed

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wieviel muß man ausgeben, um eine Tastatur mit unverwüstlichen Buchstaben zu bekommen ?

Ich suche eine Tastatur, wo die Buchstaben nicht nach einer Weile verschwinden, vor lauter Benutzung.
Wieviel muß man ausgeben bzw. welche wäre tauglich ? Diese 5,- Teile sind es sicher nicht.

AW: Wieviel muß man ausgeben, um eine Tastatur mit unverwüstlichen Buchstaben zu bekommen ?

Man muss gar nicht so viel ausgeben, einfach drauf achten, dass die Buchstaben nicht auf die Caps "aufgedruckt" sind.

AW: Wieviel muß man ausgeben, um eine Tastatur mit unverwüstlichen Buchstaben zu bekommen ?

schon klar, aber wie sehe ich das, wenn ich online kaufe ?

Produktbeschreibung?

Bei Tastaturen mit Beleuchtung werden die Keycaps mit einem Laser "ausgeschnitten", daher kann sich dann auch keine Beschriftung lösen.
Bei den Tasten darf dann natürlich nur der Buchstabe, nicht wie bei HP-Tastaturen die Unterseite der Taste leuchten.

Func KB-460 wäre z.B. ein günstiger Vertreter, der auch noch mechanisch ist. Bei den ganz billigen Rubberdomes hab ich allerdings keinen Überblick mehr.

Zurück