Hey,
Will meine neue 7870 einschicken, da sie mir doch nicht so zuspricht.
Nur Zwei Probleme sind vorhanden:
1. In dem Plastik in dem sie eingepackt ist ist etwas Angerissen.
2. Die Treiber CD wurde rausgenommen aber ist noch vorhanden.
Sollte das Probleme machen können?
MfG
Will meine neue 7870 einschicken, da sie mir doch nicht so zuspricht.
Nur Zwei Probleme sind vorhanden:
1. In dem Plastik in dem sie eingepackt ist ist etwas Angerissen.
2. Die Treiber CD wurde rausgenommen aber ist noch vorhanden.
Sollte das Probleme machen können?
MfG
CD möglichst verpacken.
Was kosten solche Hüllen 2-5€(?)