Wiederrufsrecht Mindfactory Grafikkarte

Derius

Kabelverknoter(in)
Hey,
Will meine neue 7870 einschicken, da sie mir doch nicht so zuspricht.
Nur Zwei Probleme sind vorhanden:
1. In dem Plastik in dem sie eingepackt ist ist etwas Angerissen.
2. Die Treiber CD wurde rausgenommen aber ist noch vorhanden.
Sollte das Probleme machen können?
MfG
 
Einfach zurückschicken, wenn noch keine 2 Wochen vergangen sind wird das kein Problem sein.

Das einzige was du befürchten kannst ist ein Abzug des Kaufpreises für die winzige Beschädigung, ist aber kein Muss.
 
Abzug wirst du dafür wohl nicht bekommen.

Dir steht ja das recht zu, die Ware - wie im Laden auch möglich - zu testen. Also darf man sowohl die Verpackung auf machen, und die Karte in den Rechner einbauen. Natürlich sollte man Vorsicht walten lassen.
Die Treiber-CD ins Laufwerk zu schieben, ist also auch erlaubt.

Einfach wieder einpacken und zurückschicken, wenn du noch in der 14-tägigen Widerrufszeit bist.
Das ist halt das Risiko, was man als Online-Händler hat.
 
Zurück