Julianus2008
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
EDIT: Bitte, bitte löschen-.- Ich könnte den Kopf auf den Tisch hauen vor Dummheit, es war die Makro-taste an der Maus, es hat sich erledigt, bitte löschen....
Ich habe ein Problem und wollte fragen, ob es vielleicht schon einmal einem von euch untergekommen ist oder jemand die Lösung weiß. Mein Problem ist, dass sich die Eingaben, die ich mal in Skype gemacht habe, wiederholen, wenn ich z.B. gerade im Browser bin. Manchmal gibt es Mausklicks ohne dass ich die Maus angerührt hätte oder in Textboxen wird auf einmal der Text eingegeben, den ich vor ein paar Tagen bei Skype geschrieben habe-.- Ich möchte nur ungern mein System komplett neu aufsetzen, nur wegen diesem Fehler, aber so richtig im Internet surfen kann man so nicht mehr-.- Das Problem hat sich auch fortgesetzt, nachdem ich Skype geschlossen hatte, deshalb halte ich es nicht für ein Skype-Problem. Die Software auf meinem PC ist eigentlich auf dem neusten Stand und sonst hatte ich keine Fehler, als der Fehler aufgetreten ist, hatte ich schon lange nichts mehr am PC geändert, Updates wurden (scheinbar) auch keine geladen, bevor der Fehler auftrat, ich habe schon mit einer Live-CD eine ergebnislose Virensuche durchgeführt.
Kann mir irgendeiner helfen oder bleibt mir nur die Neuinstallation von Windows?
(P.S.: Als Eingabegeräte benutze ich eine Microsoft Sidewinder X8 und DAS Keyboard)
Kann mir irgendeiner helfen oder bleibt mir nur die Neuinstallation von Windows?
(P.S.: Als Eingabegeräte benutze ich eine Microsoft Sidewinder X8 und DAS Keyboard)
EDIT: Bitte, bitte löschen-.- Ich könnte den Kopf auf den Tisch hauen vor Dummheit, es war die Makro-taste an der Maus, es hat sich erledigt, bitte löschen....
Zuletzt bearbeitet: