Wieder mal die Roccat Kone +

Hm da ich nun im Moment Probleme hab an die Quittung ranzukommen hätte ich noch ne kleine Frage.
Wie ist das mit der Genauigkeit? Mit der Kone+ die ich ja im Moment ja noch besitze hatte ich son bisschen das Gefühl das die Mausbewegungen leicht Stufig sind.
Ist das bei der Pure und XTD auch der Fall oder hat sich das gebessert?

Hm dann brauch ich nen PlanB sprich ne andere Maus wenn ich schon die Möglichkeit hab komplett zu Tauschen.

------------------------------------------------
So hab mich etwas umgeschaut SteelSeries klingt nach nem ganz netten Hersteller.
Würde jetzt so Pauschal zum Sensai tendieren nur gibts da auch einige von Arten von.
Jemand ne Empfehlung für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Naja muss erstmal schauen was die mit meiner Roccat machen wenn wieder ne alte Version bekommen hau ich denen das gleich um die Ohren.
Ansonst hatte ich mal die Logitech G9x mal probe gegriffelt empfand sie auch als sehr angenehm nur auch etwas klapperig.
Vielleicht lag es daran das es ein Ausstellungsstück war. Die G9 und die G9x sollten ja fast gleich sein bis auf den Laser.

Andere Überlegung wäre ob ich das mit dem stufigen Bewegungen etwas zu empfindlich nehme?

...Logitech G9x mal probe gegriffelt empfand sie auch als sehr angenehm nur auch etwas klapperig...
Es ist davon auszugehen, dass das Austellungsstück durch unsachgemäße Handhabung 'interessierter' Kunden bzw. des 'Fachpersonals' bereits arg verschlissen war.
Wer weiß was zum Bleistift das 'Fachpersonal' nach Feierabend so alles treibt, vielleicht Betriebssport: Zwei 'Fachberater' nehmen sich jeweils ein i-DingsdaBumsda-oder-sonstwas-Tablet, einen 'Spielball' wie die G9(x) und spielen quer über die Verkaufsregale 'Badminton'. Die hinterflatternde Strippe dient der Stabilisierung der Flugbahn des 'Spielballs'. :ugly:
Im Ernst: Meine seinerzeit zu Hause ausrangierte Logitech G9 verrichtet noch heute im Büro klaglos ihren Dienst. Gewiss, dass Mausrad hat rechts/links geringfügig mehr Spiel als im fabrikneuen Zustand, das war's aber auch schon. Die Griffschalen rasten nach wie vor satt ein und sitzen sozusagen 'bombenfest'. Also an der Verarbeitung an sich gibt's für mich nichts zu mäkeln.

Immer nur meckern wenn das aber so sieht wäre so einige Threads hier sinnlos bzw könnte mit guck Forum beendet werden.

Naja ne sehr schöne Liste habe ich in einem Forum auswärts gefunden.
Habe mich auch nun für die Sensei entschieden und besitze sie auch.
Ich kann bisher nur sagen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Entweder ist die Roccat Kone + der reinste Müll war defekt oder die Sensei ist einfach besser trotz des gleichen Sensors.

Wenn ich wieder zu etwas mehr Kohle komm werde ich mir noch die Zowie und die Deadadder gönnen.
Da ich beide auch stark favorisiere.

Hier sind so einige Threads sinnlos, das ist aber noch längst kein Grund das ganze Forum zu beenden.:ugly: Oder was wolltest Du da oben sagen?:huh:

Entschuldige das ich ein wenig Mitarbeit erwartet habe...

Wenn überhaupt ist das Forum zu beenden viel eher deine Meinung so wie es sich anhörte.
Zweites mag ich Sinnlosigkeit daher würde ich das nie wollen das sinnlose Threads verschwinden. :P
Und das mit dem erwarten der Mitarbeit kannste nicht beurteilen du warst nicht dabei.
Ich wollte viel eher ne eigene Erfahrung hören als Raketenforschung zu betreiben. :D

Ja dann lass deine unsinnigen Kommentare wofür sind die gut?
Außer für Streiterei, flame usw wenn du nichts Qualitatives beitragen kannst lass es doch bitte.
Die haben mir und keinem anderem auf irgendeiner art und weise geholfen außer zu deiner Belustigung.

Und da ich mich mit der ganzen Mausgeschichte kaum bis garnicht auskenne.
Wirste mir das ja wohl nicht verübeln können das ich das ein und andere nicht versteh und garnicht weiß wonach ich suchen muss.

Und bitte bitte lass den Mist wir sind denke ich mal lange aus dem Kindergarten raus.

Anscheinend kann ich Dir wohl wirklich nicht mehr helfen...:) Wünsche Dir dennoch weiterhin viel Erfolg.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück