Wie Windows 8.1 am besten installieren auf neuem PC mit Windows 8.1 Lizenz?

DaniTheGameBro

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich weiß echt nicht weiter :D. Würde gerne einen Bootbaren Usb Stick mit 8.1 bestücken, doch finde keine iso und der downloader auf microsofts seite geht auch nicht. Würde ungern erst 8 und dann 8.1 installieren, geht das auch einfacher? Geht denn eine 8.1 Lizenz überhaupt für 8 falls ich den umständlichen Weg nehmen muss? Danke für schnelle Antworten ;)
UPDATE: Kann es sein das ich einen Produktcode von der Tutorial Seite genohmen habe? Vieleicht weil der geblockt ist? Da kommt die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann... Naja egal dann kann ich das erst morgen downloaden wenn ich den Code dann habe

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das ich einen Produktcode von der Tutorial Seite genohmen habe?
KA...sagtest du nicht du hast einen eigenen Win 8.1-Key ? Welche Tutorial-Seite ist den gemeint ?

Vieleicht weil der geblockt ist? Da kommt die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann...
Yo, M$ nimmt sich das recht heraus , ab einer gewissen Anzahl von Client-Downloads (ab 10 glaube ich) wg. eventuell illegalen Aktionen
den Key zu sperren , falls der Download trotz orginal Key nicht mehr möglich sein, hilft nur noch ein etwas längeres Live-Gespräch mit den
Supportern von M$ (Mircrosoft)...und die können wirklich sehr dumme Fragen stellen ;)

LG
Jairus

Hol dir Win 8 installiere das
Dann musst erstmal alle Updates draufknallen, und dann kannst du im Store, kostenlos auf 8.1 Upgraden

Zurück