• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie viel ist mein PC wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BezeWladi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo! Ich möchte mich von meinem jetzigen PC trennen. Wie viel würde ich aktuell auf dem Markt dafür bekomen?

PC:
GPU: MSI - Radeon RX 480 GAMING X 8G (350€-400€)
CPU: Ryzen 5 2600 sechskern (150-200€)
16GB Ram - G.Skill RipJaws V (50-100€)
Mainboard: X 370 Gaming Pro Carbon (90-120€)
Netzteil: RM 650x (20-30€)
Gehäuse: Antec Three Hundred ATX PC Gehäuse MidTower USB 2.0 schwarz (50€)


Wenn ich die Preise, die ich für die einzelnen Komponente auf Ebay gefunden habe, zusammen zähle komme ich auf 710-900€. Ist das realistisch?
Und ist es sinnvoller die Komponente einzeln oder als Gesamtpaket zu verkaufen?
Wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Wo willst Du verkaufen? Ebay, Kleinanzeigen..., abholen lassen/Versenden, Auktion (Verkaufsdatum klar, vielleicht aber auch ein sehr niedriger Preis) oder Festpreis (was sich dann ziehen kann, abhängig vom Preis)...
 
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.
 
Setz das System komplett bei eBay Kleinanzeigen rein mit nem guten Preis für alles zusammen. Hast du das System nach 2 Wochen immer noch nicht weg kannste über einen einzelverkauf der Teile nachdenken.
 
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.
Dem entsprechend ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück