K kolossi Schraubenverwechsler(in) 20. Dezember 2008 #1 Wie Übertakte ich meinen Prozessor???? Hallo Ich möchte meinen Prozessor übertakten 1. Wie mache ich das 2. Wie hoch kann ich den Prozessor übertakten also mein Mainboard ist ein ASUS PQ5 Deluxe mein Prozessor E8500 bitte um hilfe
Wie Übertakte ich meinen Prozessor???? Hallo Ich möchte meinen Prozessor übertakten 1. Wie mache ich das 2. Wie hoch kann ich den Prozessor übertakten also mein Mainboard ist ein ASUS PQ5 Deluxe mein Prozessor E8500 bitte um hilfe
jaeo1994 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Dezember 2008 #2 AW: Wie Übertakte ich meinen Prozessor???? ihr blickt wirklich garnix also sehr detailliert bitte
TE TE K kolossi Schraubenverwechsler(in) 20. Dezember 2008 #3 AW: Wie Übertakte ich meinen Prozessor???? wie hilfreich
Haxti Software-Overclocker(in) 20. Dezember 2008 #4 AW: Wie Übertakte ich meinen Prozessor???? How-To Steh hier im Forum... Wenn spezielle Fragen aufkommen kannste dich ja nochmal melden...
AW: Wie Übertakte ich meinen Prozessor???? How-To Steh hier im Forum... Wenn spezielle Fragen aufkommen kannste dich ja nochmal melden...
GoZoU PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Dezember 2008 #5 AW: Wie Übertakte ich meinen Prozessor???? Hier wirst du bestimmt fündig [How-To] Intel Core 2 Duo/Quad Overclocking, ansonsten findest du über die Forensuche noch etliche weitere Threads zu dem Thema. Daher wird hier geschlossen. MfG GoZoU
AW: Wie Übertakte ich meinen Prozessor???? Hier wirst du bestimmt fündig [How-To] Intel Core 2 Duo/Quad Overclocking, ansonsten findest du über die Forensuche noch etliche weitere Threads zu dem Thema. Daher wird hier geschlossen. MfG GoZoU