Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Hallo,
Ich wollte nochmal wegen dem besagten Monitor fragen und in wiefern Austauschgeräte verfügbar sind, bevor ich zum X-ten mal anrufe und vertröstet werde.
Etwas Kritik an ASUS als Firma und Geschäftspartner:
Ich hoffe, dass die Entscheidungsträger bei ASUS daraus gelernt haben und einen Monitor mit USB hub per USB flashbar machen... Bei diesem Preispunkt ein Produkt über Wochen nicht korrekt nutzen zu können aus welchem Grund auch immer gibt mir als Kunden ein richtig mieses Gefühl bei dem Produkt, vor Allem weil sich die Qualität des Austauschproduktes unterhalb der des (nur softwareseitig defekten) Erstgerätes befinden kann... Das ist eigentlich inakzeptabel.
Ich wollte nochmal wegen dem besagten Monitor fragen und in wiefern Austauschgeräte verfügbar sind, bevor ich zum X-ten mal anrufe und vertröstet werde.
Etwas Kritik an ASUS als Firma und Geschäftspartner:
Ich hoffe, dass die Entscheidungsträger bei ASUS daraus gelernt haben und einen Monitor mit USB hub per USB flashbar machen... Bei diesem Preispunkt ein Produkt über Wochen nicht korrekt nutzen zu können aus welchem Grund auch immer gibt mir als Kunden ein richtig mieses Gefühl bei dem Produkt, vor Allem weil sich die Qualität des Austauschproduktes unterhalb der des (nur softwareseitig defekten) Erstgerätes befinden kann... Das ist eigentlich inakzeptabel.