Wie sieht es denn jetzt mit dem mg279q aus ?

Blizzard_Mamba

Volt-Modder(in)
Hallo,

Ich wollte nochmal wegen dem besagten Monitor fragen und in wiefern Austauschgeräte verfügbar sind, bevor ich zum X-ten mal anrufe und vertröstet werde.

Etwas Kritik an ASUS als Firma und Geschäftspartner:

Ich hoffe, dass die Entscheidungsträger bei ASUS daraus gelernt haben und einen Monitor mit USB hub per USB flashbar machen... Bei diesem Preispunkt ein Produkt über Wochen nicht korrekt nutzen zu können aus welchem Grund auch immer gibt mir als Kunden ein richtig mieses Gefühl bei dem Produkt, vor Allem weil sich die Qualität des Austauschproduktes unterhalb der des (nur softwareseitig defekten) Erstgerätes befinden kann... Das ist eigentlich inakzeptabel.
 
Hallo Blizzard_Mamba,
leider habe ich noch keine neuen Informationen zum Thema Austauschgeräte. Aber wenn du den Monitor bereits angemeldet hast (Relay !) wirst du informiert.
Monitore die jetzt in den Handel kommen sind aber bereits mit dem fix versehen.

Gruß
Doktor
 
Sry, dass ich das nochmal rauskrame aber ich habe immer noch Nichts weiters gehört, was den RMA Vorgang angeht nur die Bestätigungsmail das mein RMA Antrag eingegangen ist. Der Monitor ist mittlerweile überall zu bekommen Teilweise sogar für 100€ weniger als ich bezahlt habe.
Wollte nur mal sagen, dass ich vom ASUS Support (nicht der im Forum !) extrem enttäuscht bin.
 
Zurück