Wie schließen eure Türen? und 2 Texture Mod Fragen

Picnic

Schraubenverwechsler(in)
Wie schließen eure Türen? und 2 Texture Mod Fragen

hallo zusammen, das klingt jetzt doof, aber mir ist aufgefallen, daß bei mir häusertüren zb die von safehäusern nicht schließen und einrasten, sondern noch etwas hin und her schwingen. ist das bei euch auch so? seitdem mir das aufgefallen ist denk ich, daß das ein fehler durch hin und herfügen von texturen mods ist. ich hatte mal den ultimate textures IV 2.0 drauf. dabei konnte ich aber keine aktivitäten mehr mit freunden machen, zb in den markern vor restaurants steigen die kollegen aus, gehn aber nicht mehr rein. da hab ich das wieder rückgängig gemacht. zur zeit hab ich nur zwei car mods, den trees mod und road texture by fonias drauf. könnte mal jemand bei sich gucken, ob das normal ist mit den schwingtüren, bzw weiß es gleich jemand so?

ich spiel auf pc mit aktuellen patches. ja ich glaub der ultimate texture geht nur mit 1.0.4.0 oder geht der auch mit 1.0.7.0/1.1.2.0, weiß nicht genau?

und noch schnell eine zweite frage:

kann man aus dem ultimate texture IV 2.0 mod auch nur einzelne sachen is spiel kopieren? eigentlich sollte das gehn, oder? dann laß ich die häuser weg und nehm zb nur die vegetation und das abbild für die ubahn und gtxd für die straßen.

AW: Wie schließen eure Türen? und 2 Texture Mod Fragen

Die "Schwingtüren" hab ich auch, die scheinen normal zu sein.

Zurück