Desrupt0r Software-Overclocker(in) 21. Oktober 2015 #2 Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben...
Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben...
TE TE E enrager7 PC-Selbstbauer(in) 21. Oktober 2015 #3 Desrupt0r schrieb: Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben... Zum Vergrößern anklicken.... Approved vom Ostfriesischen Arbeitskollegen Er kennt das Rezept auch nicht mehr
Desrupt0r schrieb: Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben... Zum Vergrößern anklicken.... Approved vom Ostfriesischen Arbeitskollegen Er kennt das Rezept auch nicht mehr
Dartwurst Software-Overclocker(in) 21. Oktober 2015 #4 Hat Ostfriesland denn noch immer kein Internet? Kann man googeln!