Wie lange hällt I5 750 noch ?

Wenzman

Software-Overclocker(in)
Wie lange hällt I5 750 noch ?

Ich habe derzeit einen i5 750 Prozessor und wollte einmal fragen wie lange man mit dem Prozessor noch ca Spiele auf Max Einstellungen spielen kann (Also noch 1 Jahr, 2 Jahre etc) ?
Derzeit geht es noch ganz gut ( naja, habe es nur bei Wow getestet :D, ich weiß nicht wie es da bei Crysis usw aussieht :huh:)

Und wann sollte man sich einen neuen holen ? evtl auch einen 6 Kerner ?

Ich möchte mir an Weihnachten eine Gtx 580 holen ( hoffentl fällt der Preis noch ein wenig :D) und falls der I5 750 nichtmehr so lange durchhällt würde ich mir evtl. noch einen neuen Prozessor dazubestellen.

Schonmal Danke für kommende Antworten.

-Wenzman

AW: Wie lange hällt I5 750 noch ?

Der hält noch eine ganze weile, und bevor du dir einen neuen kaufst, kannst du dir ja mal das Overclockingtutorial hier im Forum (Lynnfield) ansehen und dann deine CPU übertakten wenn du dir das zutraust :D

also da brauchst du dir keine sorgen machen.
der hält noch lange,da meisst die graka das wichtige für pcgames ist.

Der hält noch eine ganze weile, und bevor du dir einen neuen kaufst, kannst du dir ja mal das Overclockingtutorial hier im Forum (Lynnfield) ansehen und dann deine CPU übertakten wenn du dir das zutraust :D
Oh Gott, das traue ich mir nicht zu :D

Ich habe zwar das Grundwissen, aber das wars dann auch :what:

Danke für die Antworten, also kann man mit dem I5 noch länger die spiele auf Max spielen ?
Super :daumen:

Auf einen 6 Kerner kannst auf diesen Sockel lange warten. Warte einfach ab wenn es kneift kann man sich Gedanken machen. So dürfte man keinen Rechner kaufen da der an der Kasse schon nicht mehr ausreichend sein kann.

Der i5 hält noch so lange, dass man sich momentan keine Gedanken über eine neue CPU machen muss, wenn man einen hat. :ugly:

Nene, das ist Intel Speedstep, heißt das Taktet die Cpu bei niedriger Last runter um kühler zu agieren und Strom zu sparen. Letzteres ist eher irrelevant.^^

Was meinst du mit schlechtere Version und warum hast du den Code Name wegreduziert? :ugly:

Zurück