Wie könnt ihr am besten entspannen?

AW: Wie könnt ihr am besten entspannen?

Indem ich hier mit euch rumspamme;) Sonst chill ich gern bei guter Mucke, gerne auch qerbeet und was gefällt.

Ich spitz die Lauscher im Forum bei “Epische Musik“ oder auch “Synthpop“. Is so mein Ding...

Gruß
 
AW: Wie könnt ihr am besten entspannen?

Dauergrinsen hat man danach definitiv, aber wie kann man das entspannend finden? Ich bin erst ein paar Runden mit 944 und Proceed GT gefahren, da geht mir jedes mal die Pumpe bis zum Anschlag...
Das kommt mit der Souveränität. Ich habe weit über 1000 Runden gefahren und wenn man wirklich jede Ecke kennt, kann man mit dem Moped um die Ecken sliden, dass es kracht und dabei trotzdem sehr viel Sicherheit haben, also "entspannende" Sicherheit,. Mopeds sind im Slide selbststabiler als Autos, wenn man weiß, was man macht, und man kann es wirklich genießen. Die Entspannung kommt aber in der Tat erst nach der Runde, nicht während :D

Ich bin inzwischen zu alt dafür, aber früher waren das die entspannensten Tage. Von Hannover zum Ring ohne Autobahnnutzung über 350km "warmfahren", dann einer Zwölferkarte um den Ring und wieder nach Hause. Dann hat man seine 900km Raserei gehabt und war wieder für eine Woche dauergechillt. Wann immer Streß kommt, durchfahre ich virtuell einmal das Brünnchen, und habe wieder mein Dauergrinsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie könnt ihr am besten entspannen?

Ich entspanne nicht so gern, denn dafür ist der Schlaf da. Nächtliche Spaziergänge durch den Wald bei Regen sind aber tatsächlich sehr entspannend, wenn man dabei lauscht, wie die Tropfen auf die Blätter fallen.

Adrenalin > Entspannen :D
 
Zurück