Wie im Titel schon steht möchte ich gern Filme, die ich über iTunes geladen habe gern auf meinem Samsung GalaxyTab 10.1 anschauen. Es handelt sich bei den Filmen um (legale) Digital Kopien von einer DVD, welche ich leider nur über iTunes machen konnte, die alternativ angebotene Möglichkeit über den Windows Media Player scheiterte leider aufgrund von unerklärlichen Versionsproblemen (die auf der DVD vorhandene Kopiersoftware forderte mindestens Mediaplayer Version 11 und forderte ein Update auf diesen, leider nicht möglich, da bereits eine höhere Version vorhanden ist), so blieb mir nur der Weg über iTunes. Leider spielt das Tab das Format allerdings nicht ab (sowie auch kein anderer bei mir auf dem Rechner vorhandener Player wie z.B. Windows Media Player, VLC Media Player, Winamp, Zune usw....). Format ist "MPEG-4-Videodatei (.m4v)".
Hat jemand einen Tip, was ich falsch mache? Ich bekomm hier so langsam aber sicher nen mittelschweren Wutanfall. Wollte eigentlich die Fünf Filme aus der Box in den kommenden Nächten auf dem Tablett PC gucken aber nix läuft hier.
Hat jemand einen Tip, was ich falsch mache? Ich bekomm hier so langsam aber sicher nen mittelschweren Wutanfall. Wollte eigentlich die Fünf Filme aus der Box in den kommenden Nächten auf dem Tablett PC gucken aber nix läuft hier.