Wie kann ich mein Handy zersören?

Handyzerstörer

Schraubenverwechsler(in)
Wie kann ich mein Handy zersören?

Ich habe ein großes Problem, ich mein Handy(c3050) zerstören. Nun finde ich leider kein Virus mit dem ich es zerstören kann, das Handy möchte ich zerstören da ich meinem Vater beweisen muss das es billig ist und ich mir sonst kein Htc Wildfire :motz:zum Geburtstag kaufen darf. Es muss aber so aussehen als ob das Handy an Materialermüdung kaputt gegangen ist da ich sonst kein neues bekomme:heul:

AW: Wie kann ich mein Handy zersören?

Füll dir ne Hand voll Sand inne Hosentasche und lauf ne Woche so rum.:devil:

Versuch dochmal per Bootloader Win 95 drauf zu flashen oder vielleicht iwas anderes...:lol::lol::lol:.

2kg Dynamit mit Zeitzünder tun es auch, dabei auf das richtige Datum und die Zeit achten. Pass auf nicht den Tag oder die Zeit zu verwechseln, heute ist ja der 1. April, nachher geht das Ding schon beim basteln hoch. :schief:

Lol sein Nickname ist auch Handyzerstörer...:lol::lol::lol:. Was ist denn heute hier los...eigentlich sollten wir ihm KEIN SUPPORT fürs Handy zerstören geben.

Zudem hätten es 5 Sekunden Google auch getan...
Am besten schnell zu machen.

Mein Meinung:

Bei so einem kindischen Verhalten brauchst du auch kein neues Handy...

Und dann willst du ein Wildfire :lol:

Vom Regen in die Hose ...

Vom heutigen Datum ausgehen würde ich mal sagen: Mal nen Apfel drauf und beiß rein ... :schief:

G

Falls das kein Aprilscherz sein soll, versuchs mal mit Geld verdienen, dann kannst Du Dir das Handy selbst kaufen.:schief:

Zurück