Wie ist dieses Notebook?

Cpu ist ein 2 Kerne mit HT und die Graka ist mit DDR3 Ram ausgestattet. Insgesamt eher ein Office Gerät, reicht mal eben für kleinste Sachen. Warum erst fragen und dann bestellen? Und warum Otto ? :hmm:

lol... lass dich doch erstmal beraten, bevor du irgendein notebook bestellst...

zum Notebook: Wenn du ein Notebook zum zocken möchtest, so hast du definitiv das falsche bestellt. Damit kannst du vielleicht Crysis 3 in 720p auf ultra niedrigen Details spielen, wenn überhaupt, die 1GB GDDR3 Grakaspeicher limitieren extrem!

Das Notebook ist eher für Büroarbeiten oder zum Filme schauen zu gebrauchen, evtl. noch zur Videobearbeitung durch die relativ starke CPU.

Weil man dort auf Rechnung kaufen kann und eine Zahlungspause von 100 Tagen einlegen kann ;)

Habe mich informiert. Die meinten das Notebook schafft Minecraft, Garrys Mod, Sims 4 und Counter Strike Global Offensive. Stimmt das?

Die CPU ist durchaus schnell.

Die Grafik ist eine um-um-umbenannte Fermi-Karte mit einem verkleinerten Chip-Design der unteren Mittelklasse, das ursprünglich aus 2010 stammt.
Sie hieß ganz früher mal GT435m, dann GT540m, GT630m ...

Du kannst nicht erwarten, dass dort einigermaßen aktuelle Spiele flüssig darauf laufen.
Ich hatte einen GT555m Chip im alten Medion NB mit der vierfachen Shaderanzahl und das hatte schon Probleme mit aktuelleren Dingen.

Der Preis ist außerdem für die gebotene Ausstattung gut 50-100€ zu hoch.

Will ja auch nur Garrys Mod, Minecraft, Sims 4 spielen schafft der Laptop das? Und schafft er auch evtl. Minecraft Hexxit und Minecraft Feed The Beast?

Will ja auch nur Garrys Mod, Minecraft, Sims 4 spielen schafft der Laptop das? Und schafft er auch evtl. Minecraft Hexxit und Minecraft Feed The Beast?

Lt. NVIDIA GeForce 820M - NotebookCheck.net Tech ist die Spieleperformance von dem Chip ziemlich unterirdisch. Für die o. a. Spiele könnte es aber bei niedrigen Einstellungen vielleicht gerade so reichen. Ich würde das Notebook zurückschicken.

Und was ich nicht verstehe: Warum bestellt man etwas und fragt erst danach ob es was taugt? :huh:

Zurück