Guten Tag 
ich habe vor mir bald GTA 5 für den PC zu kaufen. Nur weiß ich nicht, ob man es mit meinem PC noch gut spielen kann.
Mein PC ist im Prinzip schon 6 Jahre alt und war auch damals nur Mittelklasse, ich habe ihn allerdings aufgerüstet (neue Grafikkarte, neues Netzteil und eine SSD).
AMD Phenom II X4 940 3Ghz
2x2 GB DDR2
Amd Radeon R9 270
Samsung SSD 850 Evo 120GB für das System und meine Programme (GTA passt da aber nicht mehr drauf)
Samsung HDD 1TB
BeQuiet E9 450W
Windows 7 64Bit (Treiber aktuell und vor kurzem erst neu aufgesetzt
)
Am meisten Gedanken mache ich mir wegen der 4GB RAM, die nur den Mindestanforderungen entsprechen und der Prozessor liegt auch nur kaum darüber.
Was für Grafikeinstellungen kann ich wählen und welche FPS-Raten erziele ich damit?
Achja und gespielt wird mit 1920x1080
Danke schonmal im Vorraus

ich habe vor mir bald GTA 5 für den PC zu kaufen. Nur weiß ich nicht, ob man es mit meinem PC noch gut spielen kann.
Mein PC ist im Prinzip schon 6 Jahre alt und war auch damals nur Mittelklasse, ich habe ihn allerdings aufgerüstet (neue Grafikkarte, neues Netzteil und eine SSD).
AMD Phenom II X4 940 3Ghz
2x2 GB DDR2
Amd Radeon R9 270
Samsung SSD 850 Evo 120GB für das System und meine Programme (GTA passt da aber nicht mehr drauf)
Samsung HDD 1TB
BeQuiet E9 450W
Windows 7 64Bit (Treiber aktuell und vor kurzem erst neu aufgesetzt
)Am meisten Gedanken mache ich mir wegen der 4GB RAM, die nur den Mindestanforderungen entsprechen und der Prozessor liegt auch nur kaum darüber.
Was für Grafikeinstellungen kann ich wählen und welche FPS-Raten erziele ich damit?
Achja und gespielt wird mit 1920x1080

Danke schonmal im Vorraus

.