D
DBGTKING
Guest
Hallo leute ich habe ein problem.Ich habe das gigabyte Z68 Ud7 B3 von Sockel 1155 und möchte gerne das Bios gern updaten.Was brauche ich damit ich das bios updaten kann.Das Problem auf der hompage ist,welches Windows wird denn unterstüzt,denn das letze mal wo ich es von der homepage geladen habe ging es nicht updaten weil der treiber immer den 32 bit windows 7 wollte,doch ich habe windows 7 64 bit.Ich werde auf jeden fall den Treiber f11 brauchen weil ich einmal darauf einen core if 3770k drauf tuen möchte und das geht nun mal nicht ohne updaten.Ich habe im Moment noch die Version F8 drauf weil das letzte updaten nur im Windows basierte.
Auf gut deutsch ich bin zu unfähig das bios upzudaten,warum auch immer.Der macht derweil noch immer noch neustarts trotz software aktuellsierung.Ich kirege das Problem einfach nicht im Griff,würde ich doch das verdammte bios aktuell kriegen.
Also die datei die ich habe will sich immer zuerst extraieren und heist mb_bios_ga-z68x-ud7-b3_v1.0_f10 auf seite
GIGABYTE - Motherboard - Socket 1155 - GA-Z68X-UD7-B3 (rev. 1.0)
aber das ist doch das mit 32 bit,wo gibt es die mit 64 bit und was hat es mit dem extraieren aufsich.Und wer sich auskennt antwortet mir bitte.Diese ständigen neu rebooten geht mir auf die nerven,wenn ich es nicht hinkriege werde ich wieder zu asus wechseln,denn die nerven habe ich halt einfach nicht mehr,als kunde wird man doch echt verarscht.
Und PS ich habe zuzeit einen Core i5 2500k,crosair ddr 3 1600 arbeitsspeicher 2x4 gb
Auf gut deutsch ich bin zu unfähig das bios upzudaten,warum auch immer.Der macht derweil noch immer noch neustarts trotz software aktuellsierung.Ich kirege das Problem einfach nicht im Griff,würde ich doch das verdammte bios aktuell kriegen.
Also die datei die ich habe will sich immer zuerst extraieren und heist mb_bios_ga-z68x-ud7-b3_v1.0_f10 auf seite
GIGABYTE - Motherboard - Socket 1155 - GA-Z68X-UD7-B3 (rev. 1.0)
aber das ist doch das mit 32 bit,wo gibt es die mit 64 bit und was hat es mit dem extraieren aufsich.Und wer sich auskennt antwortet mir bitte.Diese ständigen neu rebooten geht mir auf die nerven,wenn ich es nicht hinkriege werde ich wieder zu asus wechseln,denn die nerven habe ich halt einfach nicht mehr,als kunde wird man doch echt verarscht.

Und PS ich habe zuzeit einen Core i5 2500k,crosair ddr 3 1600 arbeitsspeicher 2x4 gb
Zuletzt bearbeitet: