wie bekommen die so eine gute auflösung/Grafik hin?

Phipz87

Komplett-PC-Käufer(in)
wie bekommen die so eine gute auflösung/Grafik hin?

hallo,

mich wundert es etwas, dass bei manchen die Grafik soviel besser aussieht wie bei mir...

wenn ich mir dieses Bild hier anschaue und dann mein Bild mit dem Selben wagen, dann sind da unterschiede wie tag und nacht...
https://wit.wurfl.io/f_jpg/w_1600/http://files.gta5-mods.com/images/aventador-lp700-4/cd48d9-1.jpg

Wird das Bild im nachhinein noch bearbeitet oder woran liegt das?

Ich spiel auf Full HD volle lote. an 4 K kann es doch nicht liegen, dass es so viel besser aussieht oder?

AW: wie bekommen die so eine gute auflösung/Grafik hin?

schau mal nach deinen grafik einstellungen und versichere dich, dass du die gleichen mods (richtig) installiert hast

bei mir ist alles richtig und auf high! Es sieht bei mir auch gut aus aber zum Vergleich langt es lange nicht

Welche Mods?!

1. Du hast FullHD, das ist 4K, glaubst du den Unterschied sieht man nicht? :ugly:

2. Benutze mal Google und tippe GTA V Mods ein, dann merkst du welche Unterschiede bei der Grafik es noch gibt.

Also kumpel hat auch 4 k... Bei ihm sieht es auch nicht so aus. Ich hab letztens bei ihm gespielt...Viel anders wie bei mir sah es auch nicht aus fand ich, es lief bissle anders aber einen mega unterschied hab ich nicht gesehen. Es sah etwas feiner aus aber jetzt wie hier das die farben so durchdrücken und spiegelt ist bei mir nicht und bei meinem kumpel mit 4k nicht.

Liegt das dann alles an irgendwelchen mods?

Es ist auch eine Frage der Beleuchtung inGame. Gutes Beispiel finde ich bei mir ist Fifa. Bei Regenspielen wo kaum Sonnenstrahlen sind sieht die Grafik aus wie die letzte Konsolengeneration (in 4K !!!) bei schönem Wetter kann man sich kaum satt sehen.

PS.: Fifa läuft bei mir mit jeglich Grafiktweaks und Forced SSAA im Treiber.

hallo,

mich wundert es etwas, dass bei manchen die Grafik soviel besser aussieht wie bei mir...

wenn ich mir dieses Bild hier anschaue und dann mein Bild mit dem Selben wagen, dann sind da unterschiede wie tag und nacht...
https://wit.wurfl.io/f_jpg/w_1600/http://files.gta5-mods.com/images/aventador-lp700-4/cd48d9-1.jpg

Wird das Bild im nachhinein noch bearbeitet oder woran liegt das?

Ich spiel auf Full HD volle lote. an 4 K kann es doch nicht liegen, dass es so viel besser aussieht oder?

Ja, 4k alleine ist schon ein riesen unterschied.
Das Bild sieht dann wie gemalt aus :)

Außerdem:
Kann deinen Link sowohl mit dem Handy als auch dem pc nicht öffnen.

Edit: jetzt ging's öffnen nach nernhalben Ewigkeit..... das ist ein bullshot aus dem fotomodus von forza für Die Xbox.
Der fotomodus bearbeitet die Bilder stark nach! Das sieht ingame bei forza auch nicht so glatt aus :)

ja hab grad von dem ein video angeschaut...da sieht die grafik schon mehr wie bei mir aus :)

Hab halt echt gedacht, der hat so ne grafik... Aber vllt bei Gta 6 dann :)

Aber das war eh das letzte gta, was ich gekauft habe! Bin extrem unzufrieden mit GTA 5!

Da es den Aventador in GTA V nicht geibt wird es wohl ein Texture Mod sein.

hast ein beispiel für den mod? denk aber nur ein fotomod... den ingame sieht sein gta auch net so aus...

Das is aus forza motorspirt fuer xbox one im fotomodus.....hab ich doch oben schon geschrieben :)

Edit:
Oder auch nicht^^
Koennte wirklich ne gta mod sein.

Den Lambo habe ich ja auch eingefügt...jedoch sieht es auf dem bilder besser aus wie bei mir ingame... wie kann man des bild hochskalieren? und in welchem editor?

Na im Rockstar Editor, aber das ist eher für screenshots geeignet. Du kannst in den erweiterten Grafikoptionen auch Supersampling aktivieren, damit es ingame auch besser aussieht.

Aber die FPS sagen dann tschüss.

Das Auto ist eine Mod, die Auflösung sehr hoch (und nicht nur läppische 1080P), vermutlich ein paar Grafikmods und sonst alles auf Ultra.

Läppische 1080 also ich bitte... Ich spiel auch auf ultra... Und wie gesgat, kumpel hat auch gta 5 auf dem pc und spielt auch 4 K... Aber da sieht es lange nicht aus wie auf dem Bild...Ich denke der hat echt einfach nur einen mod...

Das ist einfach SweetFX oder ENB für GTA V fertig, das sieht nur so gut aus weil da ne Mod von einem Auto eingebaut ist das natürlich 100 mal besser aussieht als so ein Stock wagen aus GTA. Nichts besonderes an Mods.

Zurück