wie bekomme ich dies lesbar?

jensi251

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
habe ein gewisses Programm/Trainer, genauer gesagt einen offline trainer für fifa14. Möchte den zu "Spaßzwecken" verwenden, da man Spieler 2.50 groß machen können soll etc.
Nun hat das Programm aber keine mir bekannte Sprache: Gyazo - ecfb84150fd6984febe88c61fec6545f.png
meine Frage lautet daher ob jemand weiß woran das liegt o.ä. Eine "gängige" Sprache ist das ja nicht. Denke das hat was mit der Programmierung zu tun und hoffe das es richtig hier ist.

Das die Zeichen dargestellt werden liegt daran das der entsprechende Zeichensatz nicht installiert ist. Also könnten kyrillische Zeichen sein, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch usw. Einfach die entsprechenden Sprachpakete für Windows installieren und dann sollten zumindest die richtigen Zeichen angezeigt werden aber übersetzen muss das dann einer der die entsprechende Sprache kann.

Ja, dito. Das, was du siehst, ist keine fremde Sprache, sondern Sonderzeichen, an deren Stelle eigentlich andere Symbole stehen sollten. So sieht nämlich keine Sprache aus ;)

Danke für die Antworten.

Ja, war auch mein Gedanke mit dem fehlenden Sprachpaket. Hab die Zeichen schon über die Tabelle manuell eingegeben und gesucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Es ist vermutlich chinesisch :D
wo bekomme ich ein solches Paket her? Über Windows geht es anscheinend nur mit Ultimate und das habe ich nicht.

Laut dieser Liste sieht das für Windows-Versionen außer Enterprise/Ultimate dann eher mau aus... Mir ist nicht bekannt, dass du ein nicht-MS Sprachpaket installieren kannst.

Zurück