Das ist Serverhardware, ist auch in einem 19" Rack und 3xU1 Netzteil. Link hab ich keinen, aber es ist vermutlich deutlich teurer als du zahlen willst![]()
Aber danke 
Mir geht es hauptsächlich wie man die GPUs alle betreibt. Netzteile kommen andere reinAber danke
![]()
Da wird für so ein Rack durchaus 10.000€+ drauf gehen, von Strom wollen wir erstmal gar nicht reden.

500€ werden da nicht reichen...außerdem brauchst du auch eine/mehrere passende CPUs. Ganz zu schweigen von den GPUsDa wird für so ein Rack durchaus 10.000€+ drauf gehen, von Strom wollen wir erstmal gar nicht reden.
Falls du das ernst meinst hast du zu viel Geld, ansonsten ist das ein schlechter Trollversuch![]()
CPUs sind beim F@H unwichtig, RAM wird eh nicht mehr als 3GB benutzt![]()

Wie gesagt, das hängt von der Anwendung ab. Wenn deine Anwendung vornehmlich rechnet und dabei nur wenig auf den VRAM zugreift, merkst du von der Taktreduktion halt wenig. Abgesehen davon weiß ich jetzt auch nicht, wie dein FLOPs Wert berechnet wurde.Ich hab den Speicher von meiner GPU von 2100mhz auf 1050mhz gesetzt und hatte genauso viel GFlops O.o
Wie gesagt, das hängt von der Anwendung ab. Wenn deine Anwendung vornehmlich rechnet und dabei nur wenig auf den VRAM zugreift, merkst du von der Taktreduktion halt wenig. Abgesehen davon weiß ich jetzt auch nicht, wie dein FLOPs Wert berechnet wurde.
Die CPU versorgt die GPU mit Daten.CPUs sind beim F@H unwichtig, RAM wird eh nicht mehr als 3GB benutzt![]()