wie 9800GT zu GTX machen ?

Cop

Freizeitschrauber(in)
Habe eine 9800GT mit G92 und eine mit G92b chip, nun habe ich gelesen das der G92b auch in der 9800GTX/GTS250 sein soll, wie kann ich diesen dazu machen?
bei den G92b soll es ja keinen Lasercut geben, früher bei der 6800 konnte ich das mit nem tool, aber bei Rivatuner ist diese Option nicht mehr zu finden !

Das Projekt kannst du vergessen, die abgeschalteten Steamprozessoren kannst du bei aktuellen NV Chips nicht aktivieren da diese wirklich mit nem Lasercut vom restlichen Kern abgetrennt wurden ...

Du könntest deine 9800GT höchstens übertakten und das macht mit dem G92b durchaus Spass ;)

häääääää
also es gibt einen grund weswegen die 9800gt so verkauft wird,nähmlich die kühlung und der aufbau der karte,
man kann das bios der grafikkaqrte ändern oder erneuern aber man kann aus einer gt keine gtx machen.vielleicht der name ansonsten nichts.
mit übertakten erreichts du aber was du vorhast.wohl aber mit höhere lautstärke und instabilität.

Jemand in einen anderen Thread hat heute seine Notebookgraka zerschossen, die er per BIOS-Update von einer 7900 GS zu einer 7900 GTX machen wollte... ;)

@ Cop

Wie war das nochmal mit du wärst Spielesüchtig, hast alles verkauft und dir deshalb einen Atom gekauft? Hat wohl nicht lange gehalten der gute Vorsatz?:D

Aber eine heutige nV Karte kannst du nicht reaktivieren, sowas geht nur bei AMD CPUs.

Zurück