• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Widescreen

Masher

Freizeitschrauber(in)
Gibts bei Crysis einen Hack mit dem man die 1280x800 oder die 1024x768 als widescreen zocken kann, da es nervt das Bild rechts und links abgeschnitten zu sehn----
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Du kannst, egal ob auf CRT oder TFT, Widescreen nutzen, ich zocke es auf meiner 19er Röhre auf mit 1280*720, einfach in der game.ini editieren, Crysis weiß von selbst, das es dann den Wide-Mode nutzen soll. Ohnehin ist 1280*1024 gruselig bzw. alle 4:3 oder 5:4 Auflösungen sind optisch gruselig, wenn man mal 16:9 gezockt hat - 16:9 oder 16:10 ist viel realistischer, hat einen taktischen Vorteil und Hud/Waffe sind nicht so im Weg :)

http://www.abload.de/img/_normal0tj.bmp http://www.abload.de/img/_widef3n.jpg

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggats

Software-Overclocker(in)
Du kannst, egal ob auf CRT oder TFT Widescreen nutzen, ich zocke es auf meiner 19er Röhre auf mit 1280*720, einfach in der game.ini editieren, Crysis weiß von selbst, das es dann den Wide-Mode nutzen soll. Ohnehin ist 1280*1024 bzw. alle 4:3 oder 5:4 Auflösungen optisch gruselig, wenn man mal 16:9 gezockt hat :)

http://www.abload.de/img/_normal0tj.bmp http://www.abload.de/img/_widef3n.jpg

cYa

ich spiel auch mitm widescreen auf 1680x1050 diese auflösung lässt sich sogar im menü einstellen
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Jo, die gängigen (Wide) Auflösungen unterstützt Crysis, ich habe mir aber einige per Powerstrip selbst definiert, die muss man manuell in die game.ini editieren.

cYa
 
TE
Masher

Masher

Freizeitschrauber(in)
Jo das man mit 1680 spielen kann is ma schon klar nua ruckelts da erhäblich...mit 1024 kann ich alles auf very high stellen und noch flüssig zocken...nua wenn ich das einstell macht der nicht automatisch widescreen....???
 

hills

PC-Selbstbauer(in)
Ich habs auf 1440*900 stehen und das bei ner G8800 GTS/640MB und läuft Prima ;)

Achja hab auch die DX10 tuning ini´s drauf;)
 
Oben Unten