thegame595
Schraubenverwechsler(in)
Hi @ all!
Hab mir seit gestern 3 BenQ G2220HD monitore geholt und wollte dadrauf
Call of Duty 4 zocken. Jedoch ging das nicht weil er immer nur auf dem Hauptmonitor
das Spiel anzeigt.Kann mir vlt jemand sagen wie ich es schaffe auf allen 3 monitoren zu zocken??
danke schonmal im vorraus.
LG Thegame595
Hab mir seit gestern 3 BenQ G2220HD monitore geholt und wollte dadrauf
Call of Duty 4 zocken. Jedoch ging das nicht weil er immer nur auf dem Hauptmonitor
das Spiel anzeigt.Kann mir vlt jemand sagen wie ich es schaffe auf allen 3 monitoren zu zocken??
danke schonmal im vorraus.

LG Thegame595


ich bin gerade mal übelst enttäuscht
Aber ohne so einen Adapter geht da nichts...wobei man bei so einer Auflösung wohl auch ne gute Graka brauch 