Wichtige Vorabinformation: PCGH bald mit einer Community

Also ich bin definitiv ausgeloggt, da keine Cookies aufm Rechner sind. Ich bekomme immer nur die oben beschriebene Fehlermeldung wenn ich pcgh.de aufrufe.
Habs mit IE, Opera und Firefox versucht, jeweils mit gleichem "Erfolg".

Ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde, aber in unserem Bewertungsthread ist ein Link auf euren Bewertungsthread gesetzt.
Da sollte es also in Zukunft keine Probleme geben.:daumen:

Jupp, das haben wir sehr glücklich zur Kenntnis genommen!:love:

Hat auch echt ein wenig Nerven gekostet.:motz:

Jetzt wird alles gut!;)

Danke trotzdem für den Hinweis!:daumen:

Ja, nur halt nicht mehr ganz Aktuell.

Werd etl. nochmal aktualisieren, morgen scheints ja vorbei zu sein mit der geliebten Heimat. (Auf PCG bekomme ich Augenkrebs);)

Schön, das wenigstens einer die Idee aufgegriffen hat, das sollten viel mehr machen.

EDIT: Was soll denn der Titel, hat doch Stress gegeben was?

Sehr gut, dann sind wir schon zu dritt!:daumen:
Naja, gegen INU können wir natürlich nicht gegenanstinken!*grins*
Hab was von Euch gelernt, das 0x negativ sollte ich besser auch reinschreiben!^^

Zuletzt bearbeitet:
Es sind neue smileys verfügbar, leider nicht die Originale von Drüben.
Vielleicht kann ja mal jemand was basteln, das die auf jeden Fall erhalten bleiben.
Oder weiß jemand wie ich die dauerhaft hier nutzen kann, ohne das es kompliziert wird?:P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin definitiv ausgeloggt, da keine Cookies aufm Rechner sind. Ich bekomme immer nur die oben beschriebene Fehlermeldung wenn ich pcgh.de aufrufe.
Habs mit IE, Opera und Firefox versucht, jeweils mit gleichem "Erfolg".

Ich bin auch ständig ausgeloggt. Ich melde mich ganz einfach an, aber nach ca. 15. min muss ich Benutzernamen und Passwort wieder eingeben!
Und das mit löschen der cookies hat auch nichts gebracht.
Und wiso, wenn ich den mal eingeloggt bin, kann ich auf manche Beiträge nicht antworten!!!
Ich muss mir dann im Forum erstmal die Beiträge zusammen suchen.
@PCGH hier stimmt doch irgendetwas nicht. Kann es sein das mein Profil ein schuss weg hat, seit der änderung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, für die schnell Nachricht.
Wusste nicht das hier noch alles so eine art Baustelle ist.;)

Zurück