N-Tesche
Kabelverknoter(in)
Guten Abend
Ich möchte auf ein Problem bei Der Corsair H70 hinweisen !
Diese hat ein Problem:
Beim mehrfachem Ausbau ist acht zu geben dass man das Stromkabel nicht zu sehr strapaziert, da sonst der Plus pol an den Minus pol Kommt !
Mir selber ist es schon passiert ! Im laufenden Betrieb hat sich das kabel aus der Halterung gelöst und einen Kurzschluss am Mainboard Netzteil Und der CPU ausgelöst (Zum glück noch Garantie auf alles ! ^^
)
Naya
Wollte nur mal daraufhinweisen ! wenn der PC mal nicht bootet nach dem Wiedereinbau oder Neu einbau dass man der Corsair H70 die Kabel Bei der Pumpe (CPU) entweder mit einem Messgerät einmal prüft ! Ich bin selber froh meine Wakü zu behalten zu können !
Ach ja habt ihr vielleicht auch solche Probleme Berichtet mal bitte
(Zu diesem Beitrag kommen meinerseits Noch Bilder)
Ich möchte auf ein Problem bei Der Corsair H70 hinweisen !
Diese hat ein Problem:
Beim mehrfachem Ausbau ist acht zu geben dass man das Stromkabel nicht zu sehr strapaziert, da sonst der Plus pol an den Minus pol Kommt !
Mir selber ist es schon passiert ! Im laufenden Betrieb hat sich das kabel aus der Halterung gelöst und einen Kurzschluss am Mainboard Netzteil Und der CPU ausgelöst (Zum glück noch Garantie auf alles ! ^^
)Naya
Wollte nur mal daraufhinweisen ! wenn der PC mal nicht bootet nach dem Wiedereinbau oder Neu einbau dass man der Corsair H70 die Kabel Bei der Pumpe (CPU) entweder mit einem Messgerät einmal prüft ! Ich bin selber froh meine Wakü zu behalten zu können !
Ach ja habt ihr vielleicht auch solche Probleme Berichtet mal bitte
(Zu diesem Beitrag kommen meinerseits Noch Bilder)
Ist mir nurmal herausgerutscht weil es bissle kurz war und der PC dann schöne Temps erreicht hat