• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookieTube

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich habe mir den folgenden PC zusammengestellt und würde mich freuen, wenn ihr auf meine unten gestellten Fragen antworten könntet :D

Mein PC :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB
1 x Crucial MX100 256GB
1 x DeLOCK SATA Kabel gelb 0.5m mit Arretierung
1 x Intel Core i5-4460
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1
1 x Gigabyte GA-H97-D3H
1 x Samsung SH-224DB
1 x EKL Alpenföhn Brocken 2
1 x Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W

Meine Fragen:

1.) Welche Graka ist besser :
A) http://www.mindfactory.de/product_i...ng-G1-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976945.html
B) http://www.mindfactory.de/product_i...ng-8G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_982974.html

2.)Kann ich bei dem "Gigabyte GA-H97-D3H"-Mainboard auch direkt 2 der " Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24" anschließen ?
Wenn es nicht geht bräuchte ich dann ein anderes Mainboard oder einen anderen Arbeitsspeicher ?

3.)Reichen die 500 Watt bei dem "be quiet! Straight Power 10-CM 500W" Netzteil oder brauch ich ein besseres ?

4.)Muss ich extra dazu eine Wärmeleitpaste kaufen oder wird die schon mitgeliefert ?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten

MfG Max

Muss das Sein? Warum Fargst du genau das gleiche noch mal, alle deine Fragen wurden bereits in diesen thread Beantwortet : http://extreme.pcgameshardware.de/k...ichtig-neuer-gamer-pc-fuer-bis-zu-1000-a.html

und P.s. Unnötige Threads mit ein und den selben Thema auf machen führt hier nicht dazu das man schneller Hilfe Bekommt sondern nur das er gelöscht wird, also lass das sein Bitte!
Wen du noch fragen Hast Stell die Fragen bitte in dein ersten Thread

Ich habe ganz unten noch ein paar fragen gestellt u diese wurden noch nicht beantwortet
Die Zwei letzten Fragen Wurden sehr wohl beantwortet siehe:
@Cookie du solltest deine Beiträge, wenn du mehr hinzufügen willst, nicht in neue Posts schreiben.

Nutze die dafür vorgesehene Editierfunktion. Die Mods sehen das nicht gern, da diese gegen die Forumregeln verstossen.

Zum Ram, klar kannst du 2x8gb Kits von Crucial nehmen, die Frage ist eher, lohnt sich das für dich? 500W reichen locker, da hast du sogar mit OC locker Reserven.

Die zweite GPU. Die G1 ist wohl einer der Top 4 GPUs der GTX970 Karten (Meine Meinung). Zur Wärmeleitpaste, nein die ist bei der CPU und CPU Kühler dabei.

Gruss Patrick

wlp wird mitgeliefert.
ich für meinen fall würde die r9 290x bevorzugen!
das nt reicht aus!
mittem ram kenn ich mich nicht aus, obs bei vollbestückung drosselt auf 1333? glaube aber nicht. schau mal beim hersteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück