Whatsapp bietet Dark Mode nun für alle Nutzer

AW: Whatsapp bietet Dark Mode nun für alle Nutzer

Will nichts gegen den Artikel selbst sagen oder wie er geschrieben ist, hab mich nur beim lesen folgendes gefragt:
Wenn man so eine News über eine kleine neuerung in einer App schreibt, bleibt man da selber ernst?
Schreibt man's, weil's einen echt selber vom Hocker haut, oder weil man kann/muss?
Geht man da echt recherchieren dafür?
Ist's einem Schade um die Schreibarbeit, oder ist es eine willkommene Abwechslung?
Probiert man die entsprechende Funktion vorher selber aus?

Ich geh einfach mal frecherweise davon aus, das ich nicht der einzige sein werde, der die Neuigkeit selbst für ausserordentlich Trivial hält :ugly:

Wie gesagt: No offense meant, ist reine Neugier :devil:

Gestern war das Thema auf sehr vielen Info Tafeln hier in Frankfurt in der Stadt. Scheint also ein riesen Ding zu sein.

Auf der anderen Seite ist der Darkmode ja auch irgendwie erst so ein super wichtiges Feature seit Apple das eingeführt hat. Bei den Telefonen die es schon seit Jahren haben, hat es irgendwie niemanden interessiert.
 
Zurück