Western Digital: 2-TByte-Festplatte offiziell vorgestellt

Da würd sich mein neuer Rechner freuen, der befindet sich zwar noch in der Planung, aber in 1 bis 2 Jahren sind dann auch die Preise gesunken bzw. noch größere zu haben. Will mir nämlich den K11 holen -da is noch warten angesagt.:)

Ich dachte, dass der Unterschied zwischen Green und Black nur die Garantie(3, 5 Jahre) ist. Alle reden hier davon, dass die sparsamer(naja, nur 4W weniger) und leiser sein soll. Ich frag mich jez, ob die Black dann wesentlich lauter wird.

Weiß vlt. jemand, wie laut die Green oder Black in Sone ungefähr wird?

MfG CJB

wenn es keine probleme gibt und se einigermaßen gute übertragungsraten aufweist is se für ca 150-170 euro gekauft! seagate is zur zeit der absolut favourit von mir ;)

2 TB und 32 MB cache sind schon nicht schlecht....aber der Preis stört,bissel zu hoch.Bei 170€ würde ich sofort zuschlagen.Allerdings ob ich die voll kriege weiß ich auch nicht.:D
Ich denke wenn die erst in den Läden steht wird sich der Preis relativ schnell so bei ca 200€ einpendeln (Angebot und Nachfrage Marx lässt grüßen)

Ich will auch die Platte haben, wenn sie nicht Stark Schwingt und auch noch schnell ist, ist sie so gut wie eingebaut :daumen:

@PCGH

Wann werdet ihr voraussichtlich ein Test veröffentlichen ?

Zurück