Wertungs-Übersicht Hitman 3: Erste Tests auf PC mit hohen Wertungen für Agent 47

Verstehe auch nicht, was dieses ständige kritisieren soll, dass jemand der die beiden ersten Teile nicht gespielt hat, die Spielegeschichte nich verstehen wird.
Es gibt da ein paar mehr Teile als nur 2 Vorgänger ;)

Ich brauche bis heute keine Hintergrundgeschichte in Hitman. Die Aufträge und Opfer sollen im Vordergrund stehen.

Absolution war da für mich der Tiefpunkt. Aber sonst ist Hitman einer meiner Lieblingsserien.
 
Ich bin immer noch in der Warteschleife. Leider zu gierig gewesen und bei Limitedrungames geholt. Heißt es kommt aus den USA. Steht zwar schon bei DHL angekündigt, aber leider noch nicht in D angekommen. Solang hab ich noch nie auf eine Pre-Order gewartet. #selbstschuld :lol:
 
Hammerspiel. Bin in der zweiten Mission! Spiel läuft top. Bestens optimiert. Gibt aber echt viel zu entdecken. Werde die Missionen auf jeden Fall erneut spielen! Musste allerdings in den 3 D Einstellungen die Max.fps einstellen, da der Rechner bei gleicher Optik sehr warm wurde. Außerdem gibt es wieder eine tolle Tabelle zu den jeweiligen Settings. Hab SSAO mal auf Hoch. Reicht auf jeden Fall...
 

Anhänge

  • Hitman 3 most important settings.jpg
    Hitman 3 most important settings.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 11
Wirkt auf mich wie ein Trash-Indie-Spiel was vor 10 Jahren erschienen ist, jeder bewegt sich wie mit Stock im Ar*** und die Dialoge/KI sind so stumpf wie schon lange nicht mehr erlebt (dagegen ist ja Cyberpunk KI ein Meilenstein). Ich gönne jedem seinen Spaß, aber mehr als dieses witzige 5 min Video wird es für mich nicht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
kaufe es wenn es um die 10€ kostet bei steam.
Grund: Epic store rumgehure.
Ist keine rumgehure sondern ganz einfach deren Entscheidung, STEAM ist nicht PC sondern die Plattform ist Windows 10 und vllt andere OS wenn es diese Unterstützt. Aus welchen Launcher die Kunden ihre Spiele starten spielt überhaupt keine Rolle. Jeder hat das Recht Ihre Spiele da zu veröffentlichen wo Sie möchten, auch können Sie Ihren eigenen Launcher/Store raushauen um keine Prozente zu bezahlen. Ich selbst liebe STEAM aber diese hatewelle ist absolut lächerlich. Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern als man STEAM am anfang verteufelt hat und heute möchten genau diese Leute dass es der einzige Launcher in Windows 10 bleibt. Was denn noch alles ? Mich juckt es nicht ob ich ein Spiel über Rockstar, STEAM, Origin, Uplay, BattleNet oder Epic starte, als ob das einen unterschied macht zusätzlich noch ein Account zu erstellen. Ich persönlich favorisiere STEAM aber das nur wegen STEAM Link aber ich boykottiere keine Entwickler nur weil Sie Ihre Spiele auf nicht Steam veröffentlichen. Wenn mir ein Spiel gefällt dann kaufe ich es, der Launcher ist mir am ende egal, für diesen kindischen Hate habe ich defintiv keine Zeit, dafür ist mir meine Zeit kostbar. Wenn andere ein Jahr warten möchten bis es auf Steam erscheint, na dann bitte schön, auch deren Entscheidung.
 
Zurück