blackedition94
PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung
Hallo liebe Community ,
Kurz vor dem bulldozer und Sandybridge E Release. Würde ich gerne mal eine Wertschätzung von meinem Board und CPU haben.
Ist ein i7 920 C0 und ein Gigabyte G1 Guerrillia.
Der i7 ist aus einem OEM Rechner und hat keine Garantie mehr. Das Board ist als B-Ware bzw Retourware beim Fachhändler gekauft, hat noch 12 Monate Garantie und ist noch komplett ohne Gebrauchsspuren mit Ovp und allem zubehör.
Schonmal danke Gruß Be
Hallo liebe Community ,
Kurz vor dem bulldozer und Sandybridge E Release. Würde ich gerne mal eine Wertschätzung von meinem Board und CPU haben.
Ist ein i7 920 C0 und ein Gigabyte G1 Guerrillia.
Der i7 ist aus einem OEM Rechner und hat keine Garantie mehr. Das Board ist als B-Ware bzw Retourware beim Fachhändler gekauft, hat noch 12 Monate Garantie und ist noch komplett ohne Gebrauchsspuren mit Ovp und allem zubehör.
Schonmal danke Gruß Be