• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung sehr alte PC Hardware und Kleinteile und anderes.

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Wertschätzung sehr alte PC Hardware und Kleinteile und anderes.

2 Sockel 478 Bords ein normales und eines mit Shuttle PC SB65G2 komptet beide mit CPU P4 2400 bzw. Celeron 2400 oder 2800 müsste ich mal genau nachsehen

VGA 6800GT und 7900GT Nvidia Grafikkarte oder so habe ein Bild gemacht lade ich noch später hoch

defekte X-Box 360

HD DVD X-Box 360 Laufwerk

2 140 er Lüfter

4 neue 120 Lüfter mit Beleuchtung und 3 Umdrehungsstufen

weiteres demnächst

MFG SchumiGSG9
 

Anhänge

  • P1030972.jpg
    P1030972.jpg
    997,1 KB · Aufrufe: 5
  • P1030976.jpg
    P1030976.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • P1040073.jpg
    P1040073.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • P1040074.jpg
    P1040074.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • P1040075.jpg
    P1040075.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • P1040078.jpg
    P1040078.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung sehr alte PC Hardware und Kleinteile und anderes.

2 Sockel 478 Bords ein normales und eines mit Shuttle PC SB65G2 komptet beide mit CPU P4 2400 bzw. Celeron 2400 oder 2800 müsste ich mal genau nachsehen

Board + CPU zusammen um die 10-20 € (des dann halt mal 2)

VGA 6800GT und 7900GT Nvidia Grafikkarte oder so habe ein Bild gemacht lade ich noch später hoch

Kaufen wird es wohl eher nur Sammler daher würd ich mal 10-15 € pro Karte sagen. Wobei vllt. mag ja jemand seinen alten AGP Slot aufwerten, dann hat er mit der 6800 GT eine Möglichkeiten aber sie bringt halt nicht mehr wirklich Leistung.

defekte X-Box 360

Kommt drauf an was defekt ist. Wenn es ein ROD ist, kannst sie eig. in die Tonne kloppen oder maximal zum ausschlachten (10 €).
Wenn es NUR das Laufwerk ist 20 €.
Dann ist natürlich noch wichtig um welche Boardrevision es sich handelt. Je nachdem kann der Preis auch angehoben werden. Habe hier erst eine für 28 € (aber mit Wireless Controller) erstanden, die ein defektes Laufwerk hat.

HD DVD X-Box 360 Laufwerk

Kommt drauf an wie laut es ist und um welches sich es handelt. Mal davon ausgehend, dass es funktioniert 15 €.

2 140 er Lüfter

4 neue 120 Lüfter mit Beleuchtung und 3 Umdrehungsstufen

Kommt drauf an welche Lüfter es sind. Aber ohne weitere Angaben so 5 € pro Stück.
 
Zurück