Lok92
Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung PC & Mora
Moin Jungs,
da demnächst ein Umzug ansteht und in der neuen Wohnung nicht allzuviel Platzt ist (Nachwuchs etc.) sehe ich mich gezwungen mein Hobby aufzugeben und mein Bastel Projekt zuverkaufen.
Bin mir aber relativ unschlüssig weils etwas in die Jahre gekommen ist und ich nicht so den Überblick über aktuelle Preise etc habe.
Mein Pc:
i7 7700k geköpft mit Alphacool NexXxoS XP³ Kühler
2x 360 Radiator XSPC Low Profile Radiator EX360 weiß
Lian Li PC-O11 Dynamic
GTX 1080ti MSI GAMING X mit RAIJINTEK Samos MS1080Ti Full Cover Kühler
be quiet! Pure Power 10-CM 500W
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB 3200
ASRock Z270 Extreme4 Mainboard
Samsung 970 Evo m.2 250 GB
SanDisk Ultra II 250 GB
Watercool MO-RA3 360 LT mit 9x Noiseblocker NB-eLoop B12-PS
Der Loop wurde mit EK-Tube ZMT Schlauch angeschlossen wobei die Außenverbindungen zum Mora ca. 3-4 M Schlauch angeschlossen wurden.
Enermax DIY-Pumpe NEOChanger 200ml
So das wäre dann mal eine Auflistung meiner verbauten Hardware, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Der Mora ist nicht mal ein Jahr alt, die Lüfter same. Prozessor, Mainboard & Ram sind ca. 2-3 Jahre alt. Festplatten ebenfalls nicht mal ein Jahr alt & gleiche gilt für´s Netzteil.
Grafikkarte ist ca. 2 Jahre alt Rechnung etc. noch vorhanden ( Caseking)
Preislich habe wie gesagt keine Ahnung was das ca. Wert ist, ich tippe mal so ins Grüne auf 1200 € ca. Wobei es sicherlich schwer wird einen zufinden der mir das Zeug komplett abnimmt.
Moin Jungs,
da demnächst ein Umzug ansteht und in der neuen Wohnung nicht allzuviel Platzt ist (Nachwuchs etc.) sehe ich mich gezwungen mein Hobby aufzugeben und mein Bastel Projekt zuverkaufen.
Bin mir aber relativ unschlüssig weils etwas in die Jahre gekommen ist und ich nicht so den Überblick über aktuelle Preise etc habe.
Mein Pc:
i7 7700k geköpft mit Alphacool NexXxoS XP³ Kühler
2x 360 Radiator XSPC Low Profile Radiator EX360 weiß
Lian Li PC-O11 Dynamic
GTX 1080ti MSI GAMING X mit RAIJINTEK Samos MS1080Ti Full Cover Kühler
be quiet! Pure Power 10-CM 500W
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB 3200
ASRock Z270 Extreme4 Mainboard
Samsung 970 Evo m.2 250 GB
SanDisk Ultra II 250 GB
Watercool MO-RA3 360 LT mit 9x Noiseblocker NB-eLoop B12-PS
Der Loop wurde mit EK-Tube ZMT Schlauch angeschlossen wobei die Außenverbindungen zum Mora ca. 3-4 M Schlauch angeschlossen wurden.
Enermax DIY-Pumpe NEOChanger 200ml
So das wäre dann mal eine Auflistung meiner verbauten Hardware, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Der Mora ist nicht mal ein Jahr alt, die Lüfter same. Prozessor, Mainboard & Ram sind ca. 2-3 Jahre alt. Festplatten ebenfalls nicht mal ein Jahr alt & gleiche gilt für´s Netzteil.
Grafikkarte ist ca. 2 Jahre alt Rechnung etc. noch vorhanden ( Caseking)
Preislich habe wie gesagt keine Ahnung was das ca. Wert ist, ich tippe mal so ins Grüne auf 1200 € ca. Wobei es sicherlich schwer wird einen zufinden der mir das Zeug komplett abnimmt.