AW: Wertschätzung Grafikkarten
die 560er wird nicht über 60 euro gehn , vlt max 65 da es die dc 2 ist und wenn ovp da ist, zumindest hier im Forum wirds nit mehr geben.
habe ne 580 gtx phantom für 95 €bekommen zuzüglich 15 euro für nen ac cooling extreem