• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Grafikkarten

kreids

Software-Overclocker(in)
Hallo was sind meine Grafikkarten noch wert?
1) EVGA GTX 470
2) EVGA GTX 470
3) ASUS DC II GTX 560
Auf den 470er ist ein aquacool Wasserkühler drauf. Luftkühler ist noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung Grafikkarten

Hi,

mit Waku wirst du wenn du pech hast weniger bekommen wie für eine 470 Ref design.
Für die 470 wirst du 50€ bekommen +-10 wenn sie Luft sind in der Bucht. Mit Waku kann es sein das du keien 20€ pro Karte bekommst oder du hast etwas glück und bekommst mehr das ist aber sehr schwer zu sagen.

Die 560 wirst du für ca 70-85€ los mit etwas glück auch noch 5-10€ mehr.

Gruß
 
AW: Wertschätzung Grafikkarten

die 560er wird nicht über 60 euro gehn , vlt max 65 da es die dc 2 ist und wenn ovp da ist, zumindest hier im Forum wirds nit mehr geben.
habe ne 580 gtx phantom für 95 €bekommen zuzüglich 15 euro für nen ac cooling extreem
 
AW: Wertschätzung Grafikkarten

Max. um die 40 Taler für die 470, für das Wakü Modell ca. 60 Taler und in etwa den gleichen Preis für die GTX 560. Ich habe hier vor wenigen Tage eine Asus DCII GTX 570 für gerade mal 90 Taler verscheppert incl. Shipping. Die fetten Tage der Karten sind leider ziemlich vorbei
 
Zurück