• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung GPU + NT

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Wertschätzung GPU + NT

GPU: Palit GTX 660 ti Jetstream, kurz ganz wenig übertaktet, dann sogar runtergetaktet wegen BF4.
Gekauft: Dezember 2012, also 2,5 Jahre alt.
OVP nicht mehr vorhanden, Rechnung müsste noch irgendwo herumliegen, bringt aber ohnehin nichts.

NT: BQ L8 530W, gleich alt wie die Grafikkarte, OVP noch vorhanden.

Sonst noch was was relevant wäre?

Ich selbst hätte jetzt die Grafikkarte auf 80€ geschätzt und das Netzteil auf 35€?
 
AW: Wertschätzung GPU + NT

GPU 80-100€, je nach Käufer eben
NT würde ich bei 40€ ansetzen und verhandeln
 
Zurück