• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Wertschätzung] Gigabyte Gaming G1 970

GottesMissionar

Freizeitschrauber(in)
[Wertschätzung] Gigabyte Gaming G1 970

Hallo! :)

Möchte meine 970er verkaufen und bräuchte in paar Anhaltspunkte.

Modell: Gigabyte Gaming G1 970
Kaufdatum: 3. Jänner 2015
Rechnung + OVP: Sind vorhanden.

Wurde die Karte übertaktet? Ja, den Core-Takt habe ich um 75 erhöht, beim Speicher + 50. Gab damit weder hinsichtlich Temperatur noch Stabilität ein Problem.

Verkaufsgrund: Habe mein 970er-SLI aufgelöst, als die 3,5GB Problematik bekannt wurde. Die Leistung einer einzelnen 970er ist mir aber zuwenig (spiele in 1440p) und ich steige auf eine Titan X um.

Als Verkaufspreis habe ich an 190€ gedacht. Kommt das hin?

lg

AW: [Wertschätzung] Gigabyte Gaming G1 970

Denke du kannst ein bisschen mehr verlangen :D Neu kostet die laut Geizhals ~360 Euro. Wenn man dann die Speicherproblematik anrechnet und die Tatsache, dass bald die neue AMD Generation erscheint, würde ich trotzdem mal in den Bereich 250 Euro gehen. Bei 250 Euro, wäre das ziemlich genau ein Preisnachlass von 30% gegenüber dem Neupreis, was für Hardware, welche ja gerade mal ein halbes Jahr alt ist, vollkommen in Ordnung ist. Kannst natürlich erstmal höher ansetzen und dich dann nen bisschen runterhandeln lassen. Ich persönlich würde aber 250 als absolute Grenze sehen. Alles darunter wäre schon nen sehr gutes Schnäppchen für den Käufer.

AW: [Wertschätzung] Gigabyte Gaming G1 970

Danke für den Input. :-)

Hab's jetzt mal für 230VHB in die lokale Uni-Newsgroup gestellt. Mal schauen ob sich da zu dem Preis wer meldet. :) Danke!

Zurück