• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Gigabyte 7950 Windforce 3X

bludi007

Software-Overclocker(in)
Wertschätzung Gigabyte 7950 Windforce 3X

Hallo PCGH Forum, ich würde gern wissen, was die Gigabyte HD 7950 Windforce 3X aktuell noch Wert ist.
Sie ist hat nun 5 Jahre auf dem "Buckel". :)
Ich habe schon bissl im Forum gesucht und keine ganz aktuellen Schätzungen gefunden, daher würde ich jetzt so 70-80€ vermuten?

MfG Patrick
 
AW: Wertschätzung Gigabyte 7950 Windforce 3X

Bei ebay ist der Durchschnittswert des vergangenen halben Jahres für HD 7950er bei etwa 87€, zuletzt mit Schwankungen von mal 10€ mehr, mal 5€ weniger.
Abzüglich der ebay-Provision würde ich also sagen, dass du mit deinen 70 -80€ ziemlich richtig liegst.
 
Zurück