• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Gamer Pc

greenline

Komplett-PC-Käufer(in)
Wertschätzung Gamer Pc

Hi habe vill vor meinen Rechner zuverkaufen,jenachdem wie viel dort rausspringt.

CPU: Q6600 @ 3,2 GHz immer kühle 18 c° Last 23 c° Die CPu ist 1 Jahr alt

Board:DFI Lanparty UT P35-T2R Das mainboard Hat auch 1 jahr auf dem Bukel.

Grafikkarte: Gainward GS HD 4870 1024 MB GDDR5 erst 2 monate Alt

Ram: 8GB OCZ DDR 2 800er Platinum Riegel 1 Jahr alt

Festplatten: 2x Western Digital 80Gb 2x Western Digital 36,8 GB Raptor Haben alle noch herstellergarantie bis November 2009

Gehäuse: NZXT Lexa Greenline

Lüftersteuerung: ScyThe KAMA METER

Laufwerk: Writemaster DVD Brenner

Netzteil: 600 W Tagan U33 2 Force II 1 Jahr alt

KÜhlung: Thermaltake bigwater 745LCS Lege Da Aber auch noch einen Zalman CNPS9700 NT dabei 1 Liter Destiliertes Wasser + Zalman G200 Korusionsschutz und das originale Thermaltake Kühlmittel.

+ Dem Neuem Spiel Fallout3 & GTA IV

System Leuft einwandfrei. Auf Vista Ultimate X64 Was nicht mit dazu kommt. Nie probleme Mit Der Hardware gehapt Cpu Lässt Sich auf bis Zu 4,1 Ghz Übertakten Mit Wasserkühlung lief bei mir aber nur dauerhaft auf 3,2Ghz.


Pics gibt es hier zusehen http://www.sysprofile.de/id53338

Nun Schätzt mal :) Mfg Greenline
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung Gamer Pc

CPU ~ 100-120
MoBo ist nicht mehrso viel wert... unter 100€ auf jeden fall! Gibt halt schon den P45
GraKa ~170-190€ (wenns gut läuft)
RAM ~50€
Gehäuse ~60€
2x 80GB, kA nicht mehr viel ^^... Raptoren vll. im Forum für eine ~20-25€
DVD kA so 12-15€ da neu schon für 20...
Netzteil nimmer lieferbar... ~50-60€

Bei der WaKü hab ich jetzt nich so die ahnung... ist halt nich wirklich das beste... denke mal so 60-70€ in anbetracht des Neupreises...

Wenn du einzelnt verkäufst, wird wohl mehr rausspringen, wie wenn du den ganzen auf einmal verscherbelst...
 
AW: Wertschätzung Gamer Pc

Also für den RAM könntest noch ein wenig mehr kriegen, da es ja 8GB von OCZ sind, wo 4GB momentan neu ca 40€ kosten. In der Bucht für die CPU ca 14-150 denke ich.
Der Rest passt in etwa denke ich, Spiele zusammen so 40-50 wenn wir mal die Augen zu drücken, dass GTAIV ein FSK 18 ist.
 
AW: Wertschätzung Gamer Pc

Tut mir leid , aber am besten ganz auseinander nehmen und einzel verkaufen oder richtig aufbauen und anständig verkabeln und dann neue Fotos machen . Selten was konfuseres gesehen als das was da von dir als gamer Pc bezeichnet wird . :lol:
 
AW: Wertschätzung Gamer Pc

Tut mir leid , aber am besten ganz auseinander nehmen und einzel verkaufen oder richtig aufbauen und anständig verkabeln und dann neue Fotos machen . Selten was konfuseres gesehen als das was da von dir als gamer Pc bezeichnet wird . :lol:



xD Ich weiß das es nicht gerade Sehr Ordentlich ist aber Ich möchte dich mal gerne sehen wie du das alles In den kleinen medi Tower Quetschen Tuhst nicht so einfach wie manche denken von der Befestigung der Radiatoren ganz zu schweigen.
 
Zurück