• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung eines alten Sockel A System

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung eines alten Sockel A System

Hallo, habe hier unterm Schreibtisch noch ein altes Schätzchen wieder zussamengeflikt.

Es besteht aus folgenden teilen:
ECS K7S5A Sockel A Mobo (Kann DDR und SD-Ram)
AMD Athlon XP 2400+
Nvidia Geforce 4 MX440 64MB
10GB HDD
512MB (2x256MB) SD-Ram
Hewlett Packard 8x CD Brenner
Weißes NoName Gehäuse

Möchte nur mal nen Preis wissen was das Gute dingen noch Wert ist. Einen 17 RöhrenMonitor ist auch noch dabei von Fujitsu Siemens.

Werde die Teile mit wahrscheinlichkeit eh meiner Schwester schenken.
 
AW: Wertschätzung eines alten Sockel A System

Naja wenn man mal in der bucht stöber ... locker über hundert .... man glaubt es nicht aber es ist so...

Why?? keine ahnung... nur der Prozi is ca. 25 wert ...

--->SEHT SELBST<--- hätte ich auch nicht mit gerechnet
 
AW: Wertschätzung eines alten Sockel A System

Naja, das ist ja mehr oder weniger ein Händler angebot, die sind ja meistens wesentlich teurer....In dem Fall sogar übertrieben teuer!
Also Ich denk mal das du für den Ram noch richtig was bekommen könntest, da der in dieser Größe doch recht stark gesucht wird
 
Zurück