• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung- diverse PC-Komponenten

ModdingFreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung- diverse PC-Komponenten

Hallo liebe PCGH-X-Community!

Ich habe hier ein paar PC-Komponenten herumliegen, die darauf warten verkauft zu werden...:D

Ich weiß jedoch nicht, wie ich den Mindestpreis ansetzen sollte.
Daher frage ich euch um Rat.

Was wären diese Komponenten so wert:

2x ATi HD2900XT, mit OVP und jeglichem Zubehör.

2x EK-Waterblocks für ATi HD2900.

1x AMD Phenom 9850BE, mit OVP und Zubehör.

1x AMD Athlon X2 5000+BE, ohne Zubehör.

1x Asus M3A32-MVP Deluxe (ohne WiFi) mit ein paar kleinen Macken...und zwar ist einer der PCI-Ex. x16 Steckplätze kaputt...außerdem ist der Sound-Chip defekt, was jedoch durch Verwendung einer Sound-Karte nichts ausmacht.
Zubehör und Originalverpackung sind dabei.

1x Thermaltake Armor LCS WASSERKÜHLUNG, bestehend aus dem Thermaltake CPU-Wasserkühler, einem Dual-Radiator mit 2 LED-Lüftern, ein paar Metern Schlauch, einer Pumpe mit gestecktem AGB und den dazugehörigen Anschlüssen.



Ich freue mich über jede Antwort von euch. :daumen:

Gruß ModdingFreak
 
AW: Wertschätzung- diverse PC-Komponenten

WaKü Kühler für die 2900 kriegt man für 28€ neu also denke ich so 15-20€ und die Grakas jeweils vllt 40€ ;) Leider ist die reihe nicht sehr beliebt(habe selber eine HD2900Pro)

MfG Xy
 
Zurück