• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Wertschätzung] Dell XPS L502X

L

Lt.Muuh

Guest
[Wertschätzung] Dell XPS L502X

Hallo,

da ich meinen Laptop verkaufen wollte, wollte ich mal fragen wie viel er eigentlich wert ist.

Hier mal schnell die Komponenten

CPU: i7-2620M
Graka: GT540M
Ram: 8GB DDR3
HDD: 750GB
Inet: Intel Centrino Advanced -N 6330
JBL Soundsystem
DVD-Brenner
15,6" Bildschirm mit 1366x768

ist ca 2 Jahre alt. Also keine Garantie mehr, läuft aber wie eh und je :D

Einziger Nachteil, 3 Pixel leuchten irgendwie mehr als die anderen. Sieht man aber eh nur wenn man einen weißen Hintergrund hat.

Wie viel ist der denn noch so ungefähr wert?

Vielen DAnk schonmal für die Hilfe :)

AW: [Wertschätzung] Dell XPS L502X

Hm Notebooks sind da eine Welt für sich, ich würde mal vorsichtig auf 350 - 400 Taler tippen. Hängt auch damit zusammen wie gut der Akku noch ist

hmm, da hätte ich mir mehr erwartet :(
Aber naja was soll es, ist halt typisch für technik :D
Ich teste mal schnell den Akku und schau mal was er noch taugt.

Bei der Masse an Notebooks ist es schwer einen brauchbaren akt. NP zu finden und es rücken ja Massen an Geräten nach die alles etwas besser können bei vielleicht geringeren Preis. Wenn du das Maximum willst mußt du das Glück in der Bucht suchen

naja dann setzt ich ihn einfach al für 425 € ins Forum mit der passenden Laptoptasche :)

Mach ich gleich mal ein paar Bilder vll braucht ja irgendeiner einen :)

Genau Bilder und der Zettel sind wichtig damit die Schlüsselmeister nicht kommen. Viel Glück dabei

Zurück