• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Corsair Carbide 330R

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung Corsair Carbide 330R

Guten Abend Community, ich brächte eine kleine Wertschätzung für mein Corsair Carbide 330R.
Das Gehäuse war ein Lesertestobjekt für einen PCGH-Lesertest, den Test könnt ihr hier nachlesen: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/307582-lesertest-corsair-carbide-330r.html

Das Gehäuse ist nun nicht ganz ein halbes Jahr alt und wurde außer für den Lesertest nicht benutzt, es hat wahrscheinlich ein paar kleinere Kratzer vom Ein-/Ausbauen der Hardware bzw. vom Testen, ist aber ansonsten so gut wie neu.
Zubehör wird beigelegt.

Wieviel könnte ich für das Gehäuse denn noch verlangen?

LG
Coldhardt
 
AW: Wertschätzung Corsair Carbide 330R

So gut wie neu und komplett - da sollten 50.- + Versand eigentlich realistisch sein.

Gruß
butz
 
Zurück