• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung bitte!

Riot_deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung bitte!

Da ich wohl bald in den Paintball-Sport einsteigen werde, muss ich mein jetziges Hobby aufgeben um das neue Hobby finanzieren zu können:(. Deshalb möchte ich schon einmal ausloten was ich für die folgenden Komponenten hier im Forum bekomme, bzw. ob evtl. beim ein oder anderen schon Interesse vorhanden wäre.

GAINWARD GTX480 mit AquagrafX von Aqua Computer

2 Monate alt, mit Rechnung von ALTERNATE.

Acer GD245HQbid

2 Monate alt, wirklich wie neu und kein einziger Pixelfehler. Mit Rechnung von ALTERNATE.

NVIDIA 3D Vision Kit

2 Monate alt, ebenfalls wie neu, nur 2-3 mal benutzt. Komplett Zubehör und verpackung vorhanden. Mit Rechnung von CYBERPORT.

G.SKILL Ripjaws 1333MHZ 2x2048GB

6 Monate alt, mit Rechnung von ALTERNATE

Metro2033, Modern Warfare2 und Siedler7 mit dem dazugehörigen Accounts (Nur im Set)

AW: Wertschätzung bitte!

70-75€ für den RAM
65-70€ für den Steam Account
290-300€ für den Monitor

Habe mich an Preisen von geizhals und Amazon orientiert.

AW: Wertschätzung bitte!

Danke für eure Antworten!

@Shi

Ja sind sie, man mussr die Spiele bei Steam registrieren und kann dann auch nur über seine Steam-Account spielen...

@onkel walter

Wenn ich die Sachen hier in ca. einer Woche verkaufen sollte, hast du Vorkaufsrecht für 70€

@All

Was mir am wichtigsten wäre, ob Interesse an der GTX480 besteht...

Zurück