Eftilon
Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung Alter PC
Hallo Leute ich bin grad dabei einen PC aus alten und neuen Komponenten die bei mir rum liegen zu bauen und würde gerne wissen was er komplett in etwa kosten würde.
Nicht als spiel PC natürlich, eher zum surfen und schreiben.
Motherbard: 775 Socket von Packard Bell (ca 6 Jahre alt, war nur im Office betrieb)
CPU: Intel E2140 Duo Core 1,6 Ghz (ca 6 Jahre alt, war nur im Office betrieb)
RAM: 2x1GB DDR2 (ca 6 Jahre alt, war nur im Office betrieb)
GPU: EVGA Geforce 210 1GB PCI-E 2.0 Passiv gekühlt (Habe nur ein paar Monate getestet, Neupreis war um die 30€ Dezember 2012)
Netzteil: 350 Watt No Name von Packard Bell (ca 6 Jahre alt, war nur im Office betrieb)
DVD Laufwerk Sata 2 ca 1 Jahr alt
HDD: 200GB Sata1 glaub ich ca 5 Jahre alt, die meiste zeit davon nur rum gelegen
2,5 Zoll SD karten Multi Reader
Vista Home Lizenz
Gehäuse Xigmatek Asgard I neu ca 37€uro
Danke
eftilon
Hallo Leute ich bin grad dabei einen PC aus alten und neuen Komponenten die bei mir rum liegen zu bauen und würde gerne wissen was er komplett in etwa kosten würde.
Nicht als spiel PC natürlich, eher zum surfen und schreiben.
Motherbard: 775 Socket von Packard Bell (ca 6 Jahre alt, war nur im Office betrieb)
CPU: Intel E2140 Duo Core 1,6 Ghz (ca 6 Jahre alt, war nur im Office betrieb)
RAM: 2x1GB DDR2 (ca 6 Jahre alt, war nur im Office betrieb)
GPU: EVGA Geforce 210 1GB PCI-E 2.0 Passiv gekühlt (Habe nur ein paar Monate getestet, Neupreis war um die 30€ Dezember 2012)
Netzteil: 350 Watt No Name von Packard Bell (ca 6 Jahre alt, war nur im Office betrieb)
DVD Laufwerk Sata 2 ca 1 Jahr alt
HDD: 200GB Sata1 glaub ich ca 5 Jahre alt, die meiste zeit davon nur rum gelegen
2,5 Zoll SD karten Multi Reader
Vista Home Lizenz
Gehäuse Xigmatek Asgard I neu ca 37€uro
Danke
eftilon