• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung 2x Korea WQHD IPS Monitore (27Zoll, 60Hz)

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung 2x Korea WQHD IPS Monitore (27Zoll, 60Hz)

Hallo,

ich habe 2013 2x der Monitore gekauft (Perfect Pixel 10% Aufpreis). Habe damals ca 390€ + Zollgebühren bezahlt. Nun frage ich mich was ich noch ca verlangen könnte.

Genaue Bezeichnung: Crossover 27Q LED

Pixelfehler sind keine vorhanden, bzw habe beide gut gepflegt. Nichtraucher Haushalt, falls das eine Rolle spielt.

Jemand meinte das ich ca 30€ für einen Monitor bekommen würde, vermutlich wollte der jenige mich abzocken, keine Ahnung :daumen2:

OVP + Originalzubehör ist vorhanden

Grüße
 
AW: Wertschätzung 2x Korea WQHD IPS Monitore (27Zoll, 60Hz)

390 € pro Gerät?
Also ich würde pro Monitor 150 € sagen.

30€ war schon eine Frechheit.
 
AW: Wertschätzung 2x Korea WQHD IPS Monitore (27Zoll, 60Hz)

ja ca 390€ pro Monitor, danke für deine Schätzung. Denke 150€ ist fair :)
 
Zurück