• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert gebrauchter PC & Monitor

Stefan077

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Suche für eine Bekannte einen Office/Internet PC. Geld ist knapp und ich habe via örtlicher FB Gruppe einen PC incl. Win10 angeboten bekommen.
Dazu gibt es noch einen Gebrauchten älteren 20" Monitor von Samsung.

Hier mal ein Screenshot von den Specs:

PC.png

Also AMD Dual Core CPU mit 3,4 Ghz, HDD mit 750 GB, 8 GB RAM, 20" LCD Monitor von Samsung, Win 10

Ich denke für das Vorhaben, ist der PC noch gut genug . Tastatur, Maus etc. habe ich noch.
Win 10 ist nicht nötig, da sehr wahrscheinlich Ubuntu drauf soll.

Haben möchte er 190€. Ist das OK?

Gruss Stefan

Gehört das nicht auch eher in die Wertschätzungen? Lass das n´ Mod besser verschieben
Der TFT ist in den 190€ mit drin? Wenn nein, dann würde ich da eher auf 100€ runtergehen, eher noch 80€
Für knappe 200€ bekommst du nen neuen, der mit dem Athlon X2 270 und 5450 den Boden aufwischt

Kleiner Tipp am Rande... guck mal bei Ebay-Kleinanzeigen.

Da findest Du solche Office-PC's mit einem Zweikerner für teils unter 100€ und teils auch inkl. Monitor.

190 ist meines Erachtens etwas heftig

Zurück