• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert einer "GTX 770 Twin Frozr" nach Start der GTX 970/980?

Stargazer

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag allerseits!

Meine "MSI TwinFrozr GTX 770 2G/OC" ist jetzt knapp ein Jahr alt und kostet neu laut Preisvergleich 269 Euro.
Nun kostet eine deutlich schnellere GTX 970 etwa 320 Euro, Tendenz möglicherweise fallend.

Wie viel kann man dann noch für die gebrauchte 770er hier im Markt erwarten, wenn man im Laufe der nächsten paar Wochen verkaufen möchte?
Zustand tadellos, nie übertaktet und Originalzubehör vorhanden.

Vielen Dank für eure Meinungen!
LG, Christof

Moin!
Ich schließe mich der Frage an und gebe mal eine Einschätzung:

Ich selbst möchte ebenfalls meine GTX 770 Jetstream (2Gb) verkaufen - dieses stellt hier kein Angebot dar.

Gemessen an einer GTX 760 (Neuware) ab ca. 190 EUR Stock-Ware schätze ich einen Verkaufspreis von 200 -225 EUR exkl. Versand für meine oben beschriebene Karte.

Diese Preisspanne trifft im Gros die GTX 760 - Ableger mit werkseitiger Übertaktung, welche, wen wundert's, nicht die Leistung meiner oben benannten Karte erreichen.

Mit aktuellem Stand wäre ich bereit, wie oben angegeben zwischen 200 und 225 EUR für die GTX 770 Jetstream zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wo du es verkaufst, hier im forum kann jeder das große p/l hardware rechnen, auf ebay habe ich heute noch eine asus gtx 780 dcu2 oc für 321 euro verkauft, also über den neupreis der 970...

würde sagen du versuchst es auch bei ebay als auktion oder wirst hier so um die 180 euronen bekommen können.

Zurück