• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Werschätzung zwei 980ti und x99 Board.

Rammler2

Freizeitschrauber(in)
Werschätzung zwei 980ti und x99 Board.

Hallo, bräuchte einmal die Einschätzungen zu zwei Bereichen.

1. Zwei GTX 980ti G1 Gaming vin Gigabyte, keine Rechnung mehr vorhanden und keine OVP. Voll funktionsfähig.

2. Ein x99 Gaming 5 Mainboard von Gigabyte. Hier ist es kniffliger. Das Board hat ebenfalls keine Rechnung aber komplette OVP. Der Haken: Die Sockelschutzabdeckung ist weg. Board funktioniert aber komplett. Habe es nochmal getestet. ALlerdings ist ein Verkauf ohne Schutzkappe sehr schwer. Falls einer weiß wo ich für LGA 2011-3 eine Kappe herbekomme wäre toll. Das Board hat ein paar Kratzer auf den Kühlern.

Danke für eure Hilfe

AW: Werschätzung zwei 980ti und x99 Board.

Wegen der Schutzklappe würde ich direkt mal ein paar Mainboardhersteller anschreiben. Ein paar sind sicher über. Alternativ einen großen Händler.

550 Euro für eine Karte in dem Preissegment wo keine Rechnung mehr existiert?

Hi mrfloppy,
ich denke das würden die Leute zahlen. Ich habe z.B. letztes Jahr im September eine Asus GeForce GTX TITAN Black Edition von 450 VB auf 420 gehandelt. Mehr Risko gehe ich nicht bei Privatkauf ein. Wenn jemand anders so viel "mut" aufbringt... viel Spaß dabei. Schau doch mal was manche selbst jetzt noch verlangen: Gtx Titan eBay Kleinanzeigen meine Asus ist jetzt noch 380 Wert manche meinen 550+.

Zurück